inhalttop
2. Tabelle
inhaltbottom

Fussballabteilung

07.09.2014 FC Gelbelsee – FC Arnsberg 2:4 (1:0)

(tss) Die Partie wirkte zunächst sehr ausgeglichen und beide Teams hatten innerhalb der ersten 45 Minuten einige Tor-Möglichkeiten. Maximilian Pfaller brachte den FCG nach einer knappen halben Stunde in Führung. Kurz darauf traf der Freistoß-Schütze der Gäste lediglich das Aluminium. Nach dem Wiederanpfiff war es erneut Maximilian Pfaller welcher das 2:0 für die Gastgeber erzielte. Nach tollem Zuspiel startete er unbedrängt in Richtung Strafraum und gewann das Duell gegen den FCA-Keeper. Auf Grund eines Foul-Spiels in der 52. Minute entschied der Unparteiische auf einen Strafstoß für das Team von Werner Pfaller. Rainer Bauer nutzte die Gelegenheit und verwandelte sicher zum 2:1. Florian Halsner gelang durch einen Distanzschuss aus ca. 25 Metern der Ausgleichstreffer. Auch für den FC Gelbelsee entschied der Schiedsrichter auf Strafstoß, wie zuvor für den FC Arnsberg war auch hier ein Foulspiel der Auslöser. Die Möglichkeit zur erneuten Führung wurde jedoch durch einen Schuss über das Tor vertan. In der 78. Minute konnte Rainer Bauer eine Flanke per Kopf in das Tor des FCG weiterleiten und somit sein Team in Führung bringen. Den Endstand der Partie zum 2:4 erzielte Marco Schiebel in der 80. Minute.

FC Gelbelsee
Marco Freund, Jürgen Regler (76. Thomas Forster), Thomas Blau, Florian Wolf, Alexander Heindl, Thomas Kirschner, Manfred Schmidt, Daniel Cipolla, Florian Schneider, Avni Avdijaj (57. Tobias Riedl), Maximilian Pfaller (75. Josef Asam)

Nächste Punktspiele
Erste Mannschaft