inhalttop
2. Tabelle
inhaltbottom

Fussballabteilung

19.09.2010: TSV Gaimersheim - FC Gelbelsee 1:0 (0:0)

(moj) Von der schlechtesten Saisonleistung unter seiner Leitung sprach Gaimersheims Spielertrainer Sven Marquardt trotz des 1:0- Erfolgs seiner Elf. "Vor allem in der ersten Halbzeit haben wir Gelbelsee total unterschätzt", monierte er. Die Gäste waren in der ersten Hälfte überlegen und kontrollierten das Geschehen, konnten daraus aber kein Kapital schlagen. Michael Karch und Daniel Cipolla fehlten bei Standardsituationen das Glück im Abschluss. Nach dem Wechsel war die Partie ausgeglichener, so dass FCG-Keeper Bacherle mit einer Glanztat den Schuss von Marco Hierl an die Latte lenken musste (55.). Kurz darauf gelang Franz Reinwald mit einem Schlenzer ins rechte obere Toreck der Treffer des Tages (62.). Den Gästen fehlten folglich die Mittel um noch mal zurückzukommen, sodass es beim glücklichen 1:0 blieb. Gaimersheim, das seit drei Spielen unbesiegt ist, klettert damit überraschend auf den dritten Platz.

FC Gelbelsee: Bacherle, Mertl, Lochner, Asam (80. Rauch), Heindl, Bauer (77. Zimmermann), Mayer, Brandt, Karch, Cipolla, Trost.

Nächste Punktspiele
Erste Mannschaft