inhalttop
2. Tabelle
inhaltbottom

Fussballabteilung

17.10.2010: TSV Etting - FC Gelbelsee 5:1 (3:0)

TSV Etting – FC Gelbelsee 5:1 (3:0): TSV-Trainer Sabahattin Koc sah eine spielerisch gute Leistung seiner Elf, die nach einer kurzen Abtastphase das Geschehen bestimmte. Dabei avancierte der für den verletzten Alex Tichomirov eingewechselte Stefan Wenzl zum Mann des Tages. Zunächst erzielte er nach Pass von Michael Schmidt das 1:0 (26.), dann bereitete er das 2:0 durch Schmidt vor (40.), ehe er nach Vorlage von Bernhard Tonch zum Halbzeitstand traf (44.). Auch Peter Haselwanger und Peter Dörfler hätten für Etting treffen können. Nach dem Wechsel sorgte Schmidt nach Freistoß von Andreas Donaubauer für das 4:0 (56.). Nicht mehr als Ergebniskosmetik war wenig später das 1:4 durch Michael Zimmermann (68.). Denn schon im Gegenzug stellte Dörfler nach Vorarbeit von Denis Tasgin den 5:1-Endstand her. "Einziger Wermutstropfen sind die Verletzungen von Tichomirov und Wenzl", sagte Koc hinterher.

Nächste Punktspiele
Erste Mannschaft